Du willst mich Unterstützen?

Wieso solltest DU mich unterstützen?

Im Jahr 2023 möchte ich an den letzjährigen Erfolgen ansetzten und mich einmal mehr in zwei verschiedenen Disziplinen (Velo- und Laufsport) messen. Letztes Jahr schloss ich meinen Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich ab und beendete gleichzeitig noch das Didaktik Zertifikat in Gesundheitswissenschaften. Zudem startete ich ins Berufsleben und arbeitete in einem 80% Pensum an der Berner Fachhochschule sowie beim Bundesamt für Sport in Magglingen.

Trotz vollbepacktem Terminkalender konnte ich ein äusserst erfolgreiches Jahr verzeichnen. Nebst SM Bronze an meinen ersten Cross-Meisterschaften, SM-Silber an den Berlgauf-Meisterschaften, qualifizierte ich mich für die Weltmeisterschaften in Thailand und wurde ins Nationalkader Berglauf aufgenommen. Auch auf dem Rad feierte ich diverse Erfolge: An den inoffiziellen Fixed-gear Weltmeisterschaften wurde ich nach einer langen Solofahrt kurz vor dem Ziel eingeholt und belegte den 6. Platz. Dafür durfte ich im August das ZuriCrit souverän gewinnen.

Warum brauche ich DEINE Hilfe?

Ich liebe zwar die Herausforderung Sport und Beruf unter einen Hut zu bringen. Trotzdem ist es eine tagtägliche Aufgabe innerhalb von 24h sowohl den beruflichen Aufgaben, als auch meinen beiden Leidenschaften Rad- und Laufsport gerecht zu werden. Gleichzeitig darf natürlich die Regeneration nicht vernachlässigt werden – man möchte gesund kochen und auch noch Zeit mit Freunden und Familie verbringen können. Damit ich das Alles weiterhin vereinen kann brauche ich DEINE Unterstützung.

Für was brauche ich DEINE finanzielle Unterstützung?

Joggen ist zwar billig, doch mein Training findet hauptsächlich auf dem Velo statt. Das Auswechseln von Verschleissmaterial (Pneu, Bremsbelege, Schaltkabel, Schläuche, etc) sowie Reparaturarbeiten und die Velos selbst gehen ins Geld. Auch Trainingslager oder die Anfahrtswege an die Rennen sind nicht gratis. Hinzu kommen Ausgaben für Kleider, Nahrung und Getränke.

Was springt für DICH raus?

Falls du ein Logo hast erscheint dieses hier auf der Website. Ich erwähne dich ich bei meinen Posts, mit einem Hashtag, sowohl in Facebook als auch in Instagram. Je nach Beitragshöhe würde ich mich auch darüber freuen, einen Sticker von dir auf meinem Helm tragen zu dürfen. Da mein Training draussen auf der Strasse stattfindet, könnte ich so gut Werbung für dich machen.

Du bist herzlich dazu eingeladen mit mir auf eine Spritzfahrt mitzukommen. (Auf dem Velo natürlich). Solltest du Interesse haben dein Talent auf dem Einrad auf die Probe stellen zu wollen, bist du auch hierzu herzlich eingeladen.

Wie unterstützt DU mich?

Bei Interesse melde dich doch bitte bei mir durch das Kontaktformular. Alle weiteren Details können wir dann privat besprechen

Vielen Dank, dass du bis hierhin gelesen hast!

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: